Robi-Mobil

Wir bieten Spiel- und Bastelangebote und unterstützen das freie Spiel. Bei uns seid ihr ab 6 Jahren herzlich willkommen! Bei Kindern unter 6 Jahren muss eine Bezugsperson dabei sein.

Die Kinder werden nicht betreut, sondern bei ihren Aktivitäten unterstützt.

Wann kommen wir nicht ins Quartier?

Bei Regen, Hitze (gemäss den Gesundheitsbestimmungen des Bundes, ziehen wir uns im Falle eines UV-Index von 7/8 in den Schatten des grossen Robinsonspielplatz Daches zurück) oder bei geringer Nachfrage.

Für weitere Infos erreicht ihr uns unter: 061 411 45 60. Wir behalten uns vor, die gewählten Orte nach Bedarf zu ändern.

eth_P1010313_3_edited_edited.png
Robi Mobil.jpg
eth_P1010313_3_edited_edited.png

Wieso sind wir im Quartier?

Wir kommen in die Quartiere von Münchenstein, um Kindern, welche keine Möglichkeit haben, auf den Robinsonspielplatz zu kommen, eine Freizeitbeschäftigung anzubieten. Robi-Mobil findet jeweils am Freitag 15.00 bis 17.30 Uhr statt.

Wann sind wir wo anzutreffen?

Änderungen des Programms aufgrund der Corona-Pandemie bleiben vorbehalten. Aus diesem Grund ist unklar, ab wann wir mit dem Robi Mobil wieder in den Quartieren unterwegs sein werden.